Gemeindeleiter

Tomiwa & Vienne Safe Adewumi

Die Leiter der Berliner Gemeinde

Tomiwa und seine Frau Vienne dienen derzeit als Evangelist und Women’s Ministry Leader in der  Internationalen Christlichen Gemeinde Berlin. Sie sind seit über 6 Jahren glücklich verheiratet und habe zwei wunderbare Töchter, Amayah (5 Jahre) und Davina (4 Jahre).

Tomiwa, ursprünglich aus Nigeria, hat einen Master-Abschluss in Stadtentwicklung vom University College London. Er arbeitete als Projektmanager in den Niederlanden und in der Karibik. Erst im Alter von dreißig Jahren wurde er zum Evangelisten berufen. Seit dem leitete er erfolgreich eine Gemeinderegion in London, das Missionsteam nach Amsterdam und verbreitet nun die Gute Nachricht von Gottes Reich in Deutschland.

Vienne stammt aus den Niederlanden. In ihrer Kindheit und Jugend erwarb sie zwei Schwarze Gürtel im Judo und den Rang eines Sensei (Lehrer). Später war sie als allgemeinbildende Grundschullehrerin auf einer zu den Niederlanden gehörenden Karibischen Insel tätig. Dort lernte sie Tomiwa kennen. Ihr ganzes Leben hatte sie sich als Atheistin gesehen. Die Liebe Christi ließ jedoch ihr Herz schmelzen. Einen Tag nach Tomiwa ließ Vienne sich 2016 in der London International Christian Church taufen. Sie verließ ihre berufliche Laufbahn, um eine Leiterin in der Frauenmission zu werden. Zusammen mit Ihrem Mann Tomiwa brachte sie biblisches Christentum zurück in ihre niederländische Heimat und begeisterte andere junge Frauen, ihr Leben der Hilfe für die Einsamen, Verlassenen und Unglücklichen zu widmen. Jetzt möchte ich sie den Frauen in Berlin ein Beispiel sein, wie sie Jesus’ Lebensweise als Maßstab für ein absolut erfülltes Leben nehmen können.

Sowohl Tomiwa als auch Vienne qualifizierten sich am International College of Christian Ministries und erhielten den Grad Ministers of Divination als Evangelist und Women’s Ministry Leader.

Sende eine Nachricht an Tomiwa  |  Sende eine Nachricht an Vienne