Internationale Christliche Gemeinde Berlin

So soll jeder für sich selbst entscheiden, wie viel er geben will, und zwar freiwillig und nicht aus Pflichtgefühl. Denn Gott liebt den, der fröhlich gibt.

2 Korinther 9:7

Jeder von euch muss selbst entscheiden, wie viel er geben möchte. Gebt jedoch nicht widerwillig oder unter Zwang, denn Gott liebt den Menschen, der gerne gibt.

2 Korinther 9:7

Die Internationale Christliche Gemeinde Berlin bittet um Deine Spende, um noch mehr Bibel basierte Gemeinden in Deutschland und Europa aufzubauen und die Bedüfnisse der vielen überforderten, verletzten und einsamen Menschen zu stillen und ihnen eine Hoffnung und eine Zukunft zu geben und einen Ort, wo sie Sicherheit finden:

Und Jesus trat herzu, redete mit ihnen und sprach: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden. Darum gehet hin und lehret alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.

Matthäus 28:18-20

Die Internationale Christliche Gemeinde Berlin bittet um Deine Spende, um noch mehr Bibel basierte Gemeinden in Deutschland und Europa aufzubauen und die Bedüfnisse der vielen überforderten, verletzten und einsamen Menschen zu stillen und ihnen eine Hoffnung und eine Zukunft zu geben und einen Ort, wo sie Sicherheit finden:

 Jesus kam und sagte zu seinen Jüngern: »Mir ist alle Macht im Himmel und auf der Erde gegeben. Darum geht zu allen Völkern und macht sie zu Jüngern. Tauft sie im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie, alle Gebote zu halten, die ich euch gegeben habe. Und ich versichere euch: Ich bin immer bei euch bis ans Ende der Zeit.«

Matthäus 28:18-20

Internationale Christliche Gemeinde Berlin